Back in Porthcawl
Am 1. Januar sind wir dann wieder in Porthcawl angekommen und dort hat uns eine Neujahrsparty erwartet. Sian und John hatten viele Freunde eingeladen und das Haus war voller Partygäste, klein und groß, und es gab leckeres Curry! Lange sind Martin und ich aber nicht geblieben, denn wir waren hundemüde. Da ich erst am 4. wieder in der Schule sein musste, hatten wir noch 2 freie Tage für uns. Viel machen konnten wir aber leider nicht, denn das Wetter war unglaublich schlecht. Nachts hat es gestürmt und gehagelt und am Tag gab es viel Regen. Man konnte fast nichts machen! Gut, dass es das Internet gibt und viele Filme :)

Mein Start in der Schule im neuen Jahr begann gleich mal damit, dass mein Schüler in der ersten Stunde nicht gekommen ist. 12. Klasse. Es hat sich dann herausgestellt, dass er die Woche verwechselt hat und dachte, er hat Geschichte. Ich frage mich nur, ob er denn nicht spätestens um 9.10Uhr gemerkt haben muss, dass er falsch ist und warum er dann nicht noch in seine Deutschstunde gekommen ist. Naja...mit 17 kann man ja nicht an alles denken :)
Nach 2 Tagen Schule, war dann auch schon wieder Wochenende und mein Geburtstag!
Ausnahmsweise hat es da mal nicht den ganzen Tag geregnet und wir konnten etwas ans Meer gehn. Am Nachmittag hat mich dann meine Mama über skype angerufen. Sie hat ein Selina-hat-Geburtstag-Gedächtnis-Kaffetrinken veranstaltet und dazu meine Oma eingeladen. Sie haben mir alle gratuliert, das war sehr schön.
Abends sind Martin und ich dann Indisch essen gegangen und noch in einen Pub. Ein ruhiger Geburtstag, aber sehr schön!
Samstags sind wir dann nach Cardiff gefahren um mit anderen Assistenten eine Band zu sehn, die in einer Bar spielen sollte. Allerdings haben wir das alle falsch verstanden und es gab nur einen DJ der die Musik der Band aufgelegt hat. War trotzdem schön und es hat sich gelohnt!

Mittlerweile bin ich wieder in Porthcawl und in meinem walisischen Leben angekommen und das anfängliche Heimweh ist verschwunden. Ich gehe wieder fleißig zum Sport, gebe Nachhilfe und unterrichte in der Schule!
Heute hat sich das Wetter sogar von seiner besten Seite gezeigt und ich konnte ein bisschen Sonne tanken! Ein paar Bilder könnt ihr unten sehn!

Eine etwas traurige Nachricht noch zum Schluss. Schlumpfy, der Hund der Familie, wird morgen eingeschläfert. Deswegen werde ich in Zukunft keine Bilder mehr von ihr hochladen. Sie ist sehr krank und hat groß Schmerzen, etwas mit ihrer Wirbelsäule. Sehr traurig, denn sie ist erst 4. Aber da steckt man nicht drin. Es ist wohl besser so, weil sie sehr leidet, aber der Anfang wird schwer werden!

Grüße an alle,
eure Lina